ADAC Hessen Thüringen Cup mit Christian Gerhards

By pete 4 Jahren ago
Home  /  Team  /  ADAC Hessen Thüringen Cup mit Christian Gerhards

Christian Gerhards beim ersten Lauf zum ADAC Hessen Thüringen Cup 2016

 

Am Ostermontag ging es für Christian Gerhards zum ADAC Hessen Thüringen Cup nach Langgöns.

 

Mit perfekten Streckenbedingungen und einem gut besetzten Fahrerfeld ging es Montag morgens in das erste Training, welches ohne jegliche Probleme beendet werden konnte.

Christian Gerhards

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes stand das Zeittraining an, in welchem sich Christian am Ende auf Platz 15 wiederfand.

Aufgrund des starken Fahrerfeldes war das vollkommen in Ordnung.

 

Der Start zum ersten Lauf verlief leider nicht so gut und Christian fand sich nach der ersten Runde um Platz 18 wieder.

Im Rennverlauf konnte er Platz für Platz gut machen und landete bei Zieleinfahrt mit weniger als einer Sekunde hinter dem 10. platzierten auf Platz 11.

Seine schnellste Rennrunde fuhr Christian in der letzten Runde.

Christian Gerhards

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Start zum zweiten Lauf verlief schon viel besser und Christian kam als 9. aus der ersten Runde, konnte sofort seinen Rhytmus finden und zwischenzeitlich bis auf Platz 6 vor fahren.

Dann musste 5 min vor Schluss leider aufgrund eintretendem Starkregen und Hagel das Rennen abgebrochen werden.

Christian fuhr als 7. platzierter über die Ziellinie.

Gesamt konnte er den 6. Platz belegen.

Christian Gerhards

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Category:
  Team
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com