IMBA Amateur Europameisterschaftslauf Fara Vicentino

By pete 5 Jahren ago
Home  /  News  /  IMBA Amateur Europameisterschaftslauf Fara Vicentino

Am vergangenen Wochenende ging es zum ersten IMBA Amateur Europameisterschaftslauf nach Fara Vicentino – Italien.

Auf der wunderschön am Hang gelegenen Strecke wurden am Rennsonntag bei sommerlichen Temperaturen ein Training/Zeittraining gefahren und anschließend drei Wertungsläufe.

Das Training/Zeittraining verlief sehr schlecht, Christian fuhr viel zu lange einfach nur ein wenig durch die Gegend ohne Tempo und Konzept.

Dies machte es nach hinten heraus sehr schwer noch eine schnelle Runde zu fahren und somit musste er sich im Zeittraining mit Rang 17 begnügen.

Christian Gerhards Fara Vicentino

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Start zum ersten Lauf verlief recht gut, Christian kam als 8. platzierter aus der ersten Runde und konnte seine Position auch für ein paar Runden halten.

Doch dann ab Rennmitte baute er aufgrund Arm Pump Runde für Runde ein wenig ab und verlor Platz um Platz so dass er in der vorletzten Runde auf Platz 11 lag und im Ziel leider nur auf Platz 13.

Der Start zum zweiten Lauf verlief ein wenig schlechter und Christian kam 10. platziert aus der ersten Runde.

Im Rennverlauf verlor er noch einen Platz und versäumte es leider den vor sich liegenden Schweizer über die komplette Renndistanz zu überholen hier fehlte es ein wenig an Zielstrebigkeit.

Im Ziel wurde er dann als 11. abgewunken.

 

Der Start zum 3. Lauf war ähnlich wie der im 2. Lauf.

Christian kam als 12. aus der ersten Runde und tat sich abermals schwer beim Überholen.

Und fuhr somit auch als 12. durchs Ziel.

 

Im Gesamtergebnis war Christian damit 11. platziert.

 

Es war einfach nicht Christian sein Tag.

Er war den ganzen Tag nicht hundertprozentig bei der Sache.

 

Jetzt heißt es nach vorne schauen und bei der nächsten Veranstaltung am kommenden Wochenende in Laubus Eschbach wieder alles abzurufen.

Category:
  News
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com