Rennbericht Ron Noffz Tensfeld

By pete 5 Jahren ago
Home  /  News  /  Rennbericht Ron Noffz Tensfeld

Am vergangenen Wochenende ging es zur fünften Runde der ADAC MX Masters nach Tensfeld.

Ron Noffz startete dort in der Masters Klasse gespickt mit etlichen WM Fahrern.

Ziel war hier eindeutig die direkte Qualifikation und dann am Sonntag Punkte holen.

 

Ron wechselte hierzu vom gewohnten 250 er Bike auf die 350 er KTM.

Ron Neffz Tensfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ron Noffz:

Am Samstag konnte ich mich trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Bike, direkt qualifizieren.

 

Das erste Rennen begann mittelmäßig, mit einem Platz knapp an den Punkterängen konnte ich mich dann in einen guten Rhythmus fahren,

wo ich mehrere Zweikämpfe hatte.

Im Ziel war es dann Platz 14.

Ron Noffz Tensfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Rennen fing nicht berauschend gut an, aber in den Punkten.

Ich konnte einen guten Fluss finden, musste aber der fehlenden Fahrpraxis auf diesem Bike Tribut zollen und finishte auf Platz 17.

 

Mit zwei soliden Rennen und Platz 15 in der Tageswertung bin ich auf dem richtigen Weg.

 

Nun heißt es nicht vom Weg abkommen und den Fokus beibehalten.

 

Das nächste Rennen ist am kommenden Wochenende in Wolgast wo Ron als Lokalmatador bei der DM Open Teil nimmt.

Category:
  News
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com