Tom Koch auf dem Podium

By pete 3 Jahren ago
Home  /  News  /  Tom Koch auf dem Podium

Tom Koch rundet tolle Saison mit Podiumsplatz ab

Am vergangenen Wochenende ging es für das KTM Sarholz Racing Team zur letzten Veranstaltung der ADAC MX Masters nach Holzgerlingen.

Besonders für alle Fans war, daS Finale der ADAC MX Masters eine Top Event.

ADAC MX Youngster Cup:
Im ADAC MX Youngster Cup zeigte Koch wiederholt eine starke Leistung. Am Samstag fuhr Koch in seiner Quali-Gruppe die drittbeste Zeit – für den Rennsonntag mit Startplatz fünf eine gute
Ausgangsposition.

Nach einem tollen ersten Wertungslauf mit großem Kampf musste sich der junge Wormstedter Koch nur dem Neuseeländer Dylan Welsh geschlagen geben. Weitere 22 Punkte gingen auf das
Konto von Koch.

Im zweiten Lauf am Sonntag und gleichzeitig dem letzten Rennen von unserer Nummer 26 in der Saison 2017 kam er als Achter aus der ersten Runde wieder. Mit konstant guten Rundenzeiten
konnte der 19-Jährige bis zur schwarz-weiß-karierten Flagge auf den vierten Platz nach vorne fahren. Somit wurde er in der Tageswertung Dritter. Eine beeindruckende Saison mit der Krönung
des Meistertitels im ADAC MX Youngster Cup!

Category:
  News
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com