Regula Runge siegreich

By pete 2 Jahren ago
Home  /  News  /  Regula Runge siegreich

Regula Runge gewinnt Bundesligafinale

In Kornwestheim fand das Finale der Bundesliga-Rennserie statt. Die Rennserie besteht aus 8 Rennen an 4 Wochenenden. Regula Runge, 14-fache Deutsche Meisterin und aktuell deutsche Vizemeisterin, war in der Elite Women am Start. Die Fahrerin vom SV Salamander Kornwestheim freute sich sehr auf die
Rennen in Kornwestheim, in ihrer Heimatstadt.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag konnte die Deutsche Vizemeisterin unangefochten die Vorläufe und das Final deutlich für sich entscheiden.

Am Sonntag hatte Regula Runge erneut einen perfekten Renntag mit Start-Ziel-Siegen in den Vorläufen und im Finale. Hier fuhr sie außerdem die schnellste Rundenzeit des Wochenendes in der Frauenklasse. Philip Schaub aus Ingersheim fuhr bei Elite Men ebenfalls die schnellste Rundenzeit und gewann das  Finale souverän. Da Regula Runge prüfungsbedingt nur an 2 von 8 Rennen teilnehmen konnte, war sie in der Gesamtwertung nicht auf dem Podest.

Ihr Fazit nach dem Rennwochenende: „Es ist immer schön vor heimischen Publikum zu fahren. Ich war sehr glücklich in Kornwestheim trotz Erkältung starten zu können.

Category:
  News
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com