Zeit zu feiern!

By pete 2 Jahren ago
Home  /  News  /  Zeit zu feiern!

 Wenn sich das Jahr dem Ende neigt ist es an der Zeit zurück zu blicken und auch Zeit um zu feiern! Bei seinen drei bayrischen Clubs war Martin Smolinski in den vergangenen Wochen auf einigen Feiern geladen und genoss die Abende abseits der Hektik der Rennsaison.

Feiern und Ehrungen standen auf dem Plan und Martin Smolinski war somit von einer Feier zur nächsten unterwegs. Mit den Devils des AC Landshut war Martin Smolinski in den Prunksaal der Stadt Landshut eingeladen worden um eine Ehrung der Stadt Landshut entgegenzunehmen. Ebenfalls stieg bereits die Meisterfeier des ACL in Landshut. „Es ist schön zu sehen, welchen Stellenwert die Erfolge des ACL in der Stadt Landshut haben. Es ist immer wieder eine Ehre in den Prunksaal vom Bürgermeister der Stadt Landshut eingeladen zu werden“, blickt der Bayer auf die Veranstaltungen in Landshut zurück.

Zu Gast war Martin Smolinski in den vergangenen Tagen auch bei den Jahresabschlussfeiern bei seinen Clubs in Abensberg und Olching, an denen Smoli gerne teilnahm. „Es ist schön auch mal die ganzen Helfer und Verantwortlichen der Clubs abseits von der Hektik eines Renntags zu treffen. Jeder steht während den Rennen auf seine eigene Art und Weise unter Strom und so ist es doch schön, auf einen gemütlichen Plausch am Ende des Jahres zusammen zu kommen“, so der Olchinger.

Category:
  News
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com